EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG zur NUTZUNG

Der Download von Kotztüten sowie bei individuell erstellten Kotztüten Nutzung des PDF-Generators, bedarf der vorherigen Einverständniserklärung, wie folgt:

  1. Ich erkläre bei Erstellung einer individuellen Kotztüte ausdrücklich keinen Text zu verwenden, der gegen die Gesetze der Bundesrepublik Deutschland (ggf. zusätzlich auch meines Wohnsitzstaates) oder gegen die guten Sitten verstößt. Ausführliches hierzu siehe Nutzungsbedingungen
  2. Mir ist bekannt, dass meine IP-Adresse sowie das Datum bei der erstmaligen Erstellung einer individuellen Kotztüte gespeichert wird. Hierzu erkläre ich mein Einverständnis. Ausführliches hierzu siehe Copyright und Nutzungsrechte
  3. Ich erkläre mich ausdrücklich einverstanden, dass meine individuelle Kotztüte gespeichert wird und – ohne Rechtsanspruch – in die Galerie mit übernommen werden kann. Ausführliches hierzu siehe Datenschutz sowie Copyright und Nutzungsrechte
  4. Ich erkläre mich ausdrücklich damit einverstanden, dass der Eigentümer dieser Website das Nutzungsrecht an meiner individuellen Kotztüte erwirbt. Ausführliches hierzu siehe Copyright und Nutzungsrechte

Der Nutzer erklärt sich mit den vorstehenden Bedingungen und Hinweisen ausdrücklich einverstanden.